Freizeit — 20 November 2009
Wettskandal im Fußball

Der Kroate Milan S. soll im Wett- und Manipulationsskandal des deutschen Fußballs verwickelt sein.

Im Schiedsrichterskandal des deutschen Fußballs außgelöst durch Robert Hoyzer, der angeblich acht Spiele manipuliert haben soll, wird jetzt auch der Gastronom Milan S. und seine zwei Brüder eine Manipulation vorgeworfen.

Das Landgericht Berlin ließ alle drei in Untersuchungshaft nehmen, da angeblich fluchtgefahr bestehe.

Vorgewurfen wird vor allem Milan S., dass er drei Fußballspiele manipuliert haben soll. Nachdem Milan S. erst gegen Kaution aus der U-Haft entlassen wurde, musste er jetzt erneut in Untersuchungshaft bis zur Klärung  der Angelegenheit.

Verwandte Artikel

About Author

admin

(0) Readers Comments

Comments are closed.

Highslide for Wordpress Plugin