Veranstaltungen — 21 Oktober 2011
Biograd Bootshow 20.10.-23.10.2011

Auch dieses Jahr lädt Biograd zur grössten und erfolgreichsten Bootshow in Kroatien. Es werden mehr als 185 Austeller dabei sein, und mehr als 250 Boote werden vorgestellt sein.

Es ist die Messe mit der grössten Wachstumszahl und auch schon zum 13. Mal ist es der pefekte Ort für alle Bootfans und Nautiker. Die Bootshow findet wie schon von Anfang an, traditionell in Biograd statt, in der Kornati Marina, eines der bekanntesten Marinas in Kroatien. In der Kornati Marina werden jährlich verschiedene Veranstaltungen und Manifestionen für Nautiker organisiert. Sie wird im Jahr von über 50.000 Bootfans besucht und ist für viele der perfekte Ort zum Zusammentreffen, was sie insbesondere einmalig macht.

Touristen und Nautiker kommen von überall nach Biograd um das Ereignis zu erleben. Sei es ein Urlaub, geschäftlich oder einfach nur ein Ausflug, es ist für jeden empfehlenswert und eine schöne Erfahrung. Der Termin und die Dauer von drei erfüllten Tagen ist eines der Erfolge dieser Messe, so wie auch der perfekte Ort Biograd, der mit seiner Gastfreundlichkeit, der wunderschönen Natur und Landschaft jeden Gast willkommen heisst.

Die Stadt Biograd bietet eine Vielfalt von Angeboten, sehr gute Hotels, Restaurants und einen besonderen Programm nach der Messe. Jeden Abend, kurz nach dem Sonnenuntergang begeben sich alle zu den Abendveranstaltungen. Es werden kroatische Spezialitäten und guter Wein serviert und Musiker tretten auf. Ein grosser Wert liegt bei der Organisation, denn es soll für alle Gäste ein einmaliges Gefühl werden. Es ist ohne Zweifel eines der schönsten und erfolgreichsten Messen in Kroatien.

 

Verwandte Artikel

About Author

admin

(0) Readers Comments

Comments are closed.

Highslide for Wordpress Plugin