Veranstaltungen — 28 September 2011
George Michael Spektakl in der Zagreb Arena

Am 20.September gab der Popstar George Michael sein erstes Konzert in Kroatien. Vor 12.000 Fans aus ganz Kroatien und den Nachbarländern hat er in der Zagreb Arena mit seinem Vokal für besondere Stimmung gesorgt. Die Fans waren begeistert.

Der englische Popstar hat das Konzert mit seinem Hit ´Through´eröffnet, gefolgt von seinem 41-köpfigen Orchester. Zwei Stunden konnten die Fans das Ereignis geniessen. George Michael hat sich ebenfalls auf die Lieder seiner Kollegen konzetriert und diese durch besondere Jazz Musik präsentiert, dazu gehören Songs wie ´Love is a loosing game´von der zu früh verstorbenen Amy Winehouse oder das ´Russian Roulette´von Popsternchen Rihanna. Die perfekte Stimme lies viele Fans sprachlos. Es war sein erstes Konzert in Kroatien in seiner 30-jährigen Musikkarriere, aber noch lange nicht das letzte.

Verwandte Artikel

About Author

admin

(0) Readers Comments

Comments are closed.

Highslide for Wordpress Plugin